Über

I go back to black...again...again..bin gefangen in der unendlichen spirale der Verzweiflung und des Leidens.Habe keine Freude am Leben,quälende Gedanken verfolgen mich jeden tag,jede Stunde,egal ob ich schlafe oder wach bin.Versuche den Tag ohne dieses Gift zu durchleben,aber immer wieder erwache ich in der Küche über dem Gift..renne auf´s klo,alles muss raus.Das ganze Gift,der ganze Hass..nix bleibt nur das Gefühl der Leere,der Schwerelosigkeit.Und der Kampf beginnt von vorn...bin ich alleine?das Gefühl hab ich,aber gibt es auch noch andere Leute,die von selben Dämonen befallen sind? wenn ja,wo denn?

 Hilf mir, dieser Platz ist vom Teufel bessesen,den ich verehre!!

KÄMPFE UM DAS WAS WERT IST!!!!!

 

Alter: 28
aus: 33619 Bielefeld
 

Ich mag diese...

Musiker: Amy Winehouse
M.I.A.
Lieder: Back to black
Paper planes
Filme: Twilight & GIA
Girl Interrupted
Schauspieler: Angelina Jolie
Robert Pattinson
Bücher: Flashback
Affenliebe
Breaking Dawn
Eclypse
New Moon
Twilight
Autoren: Silvana Klein
Stephenie Meyer
J.K. Rowling
Sportarten: komma saufen;)
party
Sportler: mag lieber tattoo-boyz
Hobbies: lesen
schreiben
partys
saufen
Orte: T.R.N.A.V.A & Bielefeld



Mehr über mich...



Werbung