Der Tod

Ein neuer Tag,eine neue Hoffnung?

Man weißt nicht,wie der Tag wird,wenn man aufwacht.Manchmal hat man schon eine Vorahnung,sei sie schlecht oder gut.Doch insgesamt hofft man, dass man den Tag normal durchlebt. Man lebt mit der Unsicherheit,die einen zerfrisst. Man lebt umgeben von einen dunkel Nebel bestehen aus Trauer, Verzweiflung und Unsicherheit. Nur ab ubd zu scheint die Sonne durch und man erfreut sich an den warmen Sonnenstrahl. Man gewöhnt sich zu schnell daran und das Gefühl ist nur von kurzer Dauer.

Dieser Tag begann mit einem warmen Sonnenstrahl, der noch heller schien als sonst,ausgelöst durch den frischen schnee.Ich war voller Hoffnung, der Tag wird gut..Ich fühlte mich leicht,ohne essen....Bin ich selbstzerstörerisch? Bin ich eingensinnig?

Ich quäle mich umsonst während andere Leute leiden und sterben.So wie meine Tante. Sie kämpfte lange mit dem krebs,zu lange.Heute gab sie auf...Sie hatte keine Lust mehr,sie hatte eigentlich ein erfülltes Leben.Ich wünsche mir,sie hatte es länge genießen können.Wieder bin ich umgeben von diesem dunklen Nebel...Diesmal ist es die Trauer,die mich bedrückt.Und Wut.Wut auf die Ungerechtigkeit.Fragen schwirren mir durch den Kopf: Wieso SIE? FUCK FUCK FUCK!!! Ich will schreien,will heulen,aber ich kann nicht.Bin wie gelähmt. Ich trauere in Stille.Bedenke dich mit einer Kerze.

Wir lieben dich...genauso wie wir den Tod hassen, sind wir auch glücklich,dass er dich erlöst hat von den furchtbaren Schmerzen.Danke und sei verflucht.

skinnycat

13.12.08 12:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.12.08 17:48)
Ich stimme dir absolut zu mit dem letzten Absatz. Der Tod erlöst nicht nur die Person sondern auch uns, denn wir wissen er muss keine Schmerzen mehr leiden, aber dennoch tauscht man dies mit einem großen Preis um, nämlich mit dem Leben. Aber wenn man überlegt ein Leben lang mit Schmerzen zu leben ohne Hoffnugn auf eine Besserung oder doch im Frieden zu sterben, was ist dann besser?

Ich wünsch deiner Tante alles Gute, vielleicht passiert ihr ein Wunder. Und dir natürlich auch Lulu und das ihr zusammen eine schöne zeit in den Ferien habt!


(14.12.08 15:56)
danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen